Login | Registrieren

?

Sind Sie ein Abokunde?

Kochhaus Haidhausen

Östlich der Isar eröffnete das Kochhaus Haidhausen im Februar 2015 seine Türen. Im gemütlich, historischen Franzosenviertel fühlt sich das dritte begehbare Rezeptbuch in der bayerischen Genussmetropole bereits jetzt kulinarisch wohl.

München Haidhausen

Im Franzosenviertel Haidhausen liegt das dritte Kochhaus der bayerischen Genussmetropole München. Das gemütliche, historische Haidhausen ist vor allem für seine kleinen Lädchen und Boutiquen beliebt. In dieser exklusiven Umgebung fühlt sich auch das Kochhaus ausgezeichnet wohl und fügt sich mit seinen Rezepten liebevoll und raffiniert ein. Die neuste Adresse für guten Geschmack: Weißenburger Straße 26, 81667 München, zwischen S-Bahnhof Rosenheimer Platz und Ostbahnhof somit leicht zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Anschrift

Kochhaus Haidhausen
Weißenburger Straße 26
81667 München

Öffnungszeiten Montag - Samstag
10:00 bis 20:00 Uhr

Ostern 2016:
Karfreitag, 25. März 2016 geschlossen
Ostermontag, 28. März 2016 geschlossen