Hintergrundbild

La Famiglia Viani

Famiglia

Wir sind eine Familie aus Entdeckern, Exzentrikern, Perfektionisten, Besserwissern, Routiniers, Amateuren und Individualisten. Was uns eint, ist der gute Geschmack und der Sinn für Genuss.

Willkommen in unserer kulinarischen Welt, ob persönlich in einem unserer Läden oder auf unserer Webseite. Wir sind eine Familie aus Entdeckern, Exzentrikern, Perfektionisten, Besserwissern, Routiniers, Amateuren und Individualisten. Was uns eint, ist der gute Geschmack und der Sinn für Genuss. Denn bessere Lebensmittel führen zu einem besseren Leben. Für diejenigen, die sie genießen und für diejenigen, die sie herstellen. Dieses bessere Leben möchten wir allen zugänglich machen. Denn wir wissen, wo es die besten Zutaten dafür gibt und kennen die Stories dahinter.

Im persönlichen Gespräch vor Ort helfen wir dir direkt mit Tipps und Tricks, mit Inspiration und Insiderwissen. Frag uns gern, wir freuen uns über Anregungen und Herausforderungen. Und wenn es etwas gibt, was es nirgends gibt, dann finden wir es. Denn niemand kennt sich so gut aus wie wir. Unser geballtes Wissen findest du auch auf unserer Webseite. Sie ist randvoll mit Geschichten, Rezepten und Esskultur.

 

Unsere Leidenschaft für bessere Lebensmittel lässt uns Dinge tun, die vielleicht verrückt sind. Wie jeden Keller zwischen Bussetto und Zibello nach dem perfekten Culatello-Schinken zu durchsuchen, oder so lange in unserer Küche zu experimentieren, bis Vater Antonio Viani sich sicher ist, dass das Basilikumpesto genauso schmeckt, wie in seiner Kindheit in Ligurien. Da sind wir überaus wählerisch und perfektionistisch. 

 

Wir wollen stets das Beste, das Allerbeste. Aber wir wollen es nicht nur für uns. Wir teilen gerne unser Essen und unser Wissen. Mit allen, die so denken und so genießen wie wir.

Viani Carta & vieles mehr

 

Unsere Viani Carta ist eine Eintrittskarte in diese Welt. Mit ihr sammelst du Punkte in unseren Läden und erhältst dafür köstliche Prämien. Du erfährst als Erster von exklusiven Veranstaltungen, die dort stattfinden, von neuentdeckten Lebensmitteln und Angeboten. Ein kulinarisches Geschenk an deinem Geburtstag und viele weitere Überraschungen erwarten dich.

 

Die Viani Carta kannst du einfach in einem unserer Alimentari abholen!